Jetzt informieren: +49 341 332047 50 kontakt@celeritas-8.de

Karriere

 

Celeritas-8 ist ein junges Unternehmen und setzt auf flache Hierarchien und Diversität im Team.  Bei uns arbeiten Menschen mit unterschiedlichsten beruflichen Karrierewegen. Willst auch du zuverlässig und effizient neue Ideen einbringen und Deinen Arbeitsplatz modern mitgestalten? Dann bewirb Dich bei uns – wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Projektassistenz (m/w/d)

IT-Administrator/Supporter (m/w/d)

 

Du bist unser neuer Kollege (m/w/d)?

 

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Lebenslauf und vollständigen Kontaktdaten unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

 

Bitte sende uns Deine Bewerbung per Mail an bewerbung@celeritas-8.de.